Über mich

Über mich

 

Schon früh in meinem Berufsleben kam ich mit der Informationstechnologie in Berührung. Nach ersten Berufserfahrungen im Bereich Buchhaltung und Programmierung schwenkte meine berufliche Laufbahn immer mehr in Richtung Betreuung und Leitung von Projekten im IT-Bereich um, wo ich auch bis heute geblieben bin.

Durch meinen beruflichen Werdegang bin ich spezialisiert auf IT-Projekte um betriebliche Abläufe zu optimieren. Mein Steckenpferd hierbei ist die Organisation, Logistik und IT. Ich bin kein Hardcore–Techniker, sondern eher der mit dem Händchen für Organisation und Mensch, also wie man Software in die Organisation einbettet und optimal anpasst. Ich bin sozial, kreativ, gewissenhaft, einsatzbereit und kommunikativ.

Harald König, IT-Berater, Projektmanager

9. Februar 1968
Nationalität: Österreich
Hauptstraße 1, 2452 Mannersdorf

T +43 664 155 32 32
E harald.koenig@itc-koenig.at

 

Eine Übersicht meiner Berufserfahrung und Projekte finden Sie hier